//cdn.fitnesscenter.aquafit-sursee.ch/uploads/2016/06/outdoor-banner.jpg

Outdoor Training

MOMENTAN WINTERPAUSE!! 

Es geht aber im Frühling 2017 wieder los

Sommer, Sonne und Sonnenschein wer kennt das Problem nicht? Schönes Wetter und man möchte trotzdem etwas für die Figur tun? Du willst aber nicht auf das tolle Wetter verzichten?

Wir haben die Lösung für Dich: Outdoor - Training mit dem Aquafit. Wir motivieren und unterstützen Dich bei Deinem Training draussen, so wirst du Deine Form behalten und kannst trotzdem das schöne Wetter geniessen. Im Vita-Parcours zeigen wir Dir in einer kleinen Gruppe, tolle und auf Dich angepasste Übungen, die Dir Kraft und Ausdauer verleihen. Sei mit dabei und schreibe Dich bei uns an der Theke im Fitness ein.

//cdn.fitnesscenter.aquafit-sursee.ch/uploads/2016/06/Outdoor-1.jpg//cdn.fitnesscenter.aquafit-sursee.ch/uploads/2016/06/outdoor-3.jpg
//cdn.fitnesscenter.aquafit-sursee.ch/uploads/2016/06/outdoor-2.jpg//cdn.fitnesscenter.aquafit-sursee.ch/uploads/2016/06/outdoor-4.jpg
Trainingszeiten MOMENTAN WINTERPAUSE! (Jeweils eine Stunde Trainingszeit)
Montag 19:00 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr
Melde Dich an
Information! Wer nicht kommen kann meldet sich mind. eine halbe Stunde vor Beginn ab! 041 921 09 09 Einschreibung OBLIGATORISCH!